SocialMedia-Spots für eine Operationsleuchte
Mit Humor und Augenzwinkern: Wie man eine OP-Leuchte auf Herz & Nieren testet und was man sonst noch mit ihr anstellen kann
Übersicht (#2022.218)
- Kunde / Projektpartner
- KLS Martin SE & Co. KG, Tuttlingen
- Produktion
- Fünf SocialMedia-Spots (je ca. 01:00 Min.)
- Fertigstellung / Projektabschluss
- November 2022
Die Tuttlinger KLS Martin Group hat uns im Herbst 2022 eine ganz besondere Aufgabe gestellt: Mit Humor und Augenzwinkern zeigen, dass ihre Operationsleuchte „marLED X“ nicht nur bestens gegen alle Arten von Umwelteinflüssen geschützt ist, sondern vor allem über eine ganze Menge wirklich innovativer Features verfügt.
Herausgekommen ist eine kleine Serie kurzer SocialMedia-Spots mit völlig abwegigen, aber sehr charmanten Geschichten rund um die Leuchte. Zum Beispiel zwei Wissenschaftler, deren Job es ist, die „marLED X“ mit ungewöhnlichen Mitteln auf Herz und Nieren zu testen. Oder zwei Nachtwächter, die ihren Spaß mit der Leuchte treiben – und dabei selbst von der Leuchte hinters Licht geführt werden.