Portraitfilme über die Entwicklung digitaler Produkte

Wie man die Bedeutung und Wichtigkeit von Themen nachvollziehbar & wirkungsvoll mit bewegten Bildern transportiert

Übersicht (#2018.116)
Kunde / Projektpartner
MTU Friedrichshafen GmbH
Produktion
zwei Portraitfilme (je 02:27 Min.)
Fertigstellung / Projektabschluss
April 2018

Für MTU Friedrichshafen, eine Tochtergesellschaft von Rolls-Royce Power Systems, durften wir im Frühjahr 2018 zwei Portraitfilme produzieren. Aufgabe war es, die Besonderheiten bei der Entwicklung von neuen, digitalen Produkten darzustellen.

So entstanden so zwei englischsprachige Filme für den internen Gebrauch, die den entsprechenden Bereich von Rolls-Royce Power Systems vorstellen zugleich einen Einblick in die Bedeutung der Digitalisierungsprojekte im Unternehmen geben.

Der vorgestellte Bereich und seine Arbeitsweise haben uns während der Dreharbeiten nachhaltig beeindruckt. Wir freuen uns und sind stolz, mit den Filmen dazu beitragen zu dürfen, diesen Eindruck weiterzutragen.

Aus dem Projektarchiv

Was wir seit 2011 außerdem noch realisiert haben

© 2019 bewegtbildwerft FILM TV LIVE
Abgerufen am 27. Mai 2019 um 10:22 Uhr von https://bewegtbildwerft.de/web/projekte/portraitfilme-ueber-die-entwicklung-digitaler-produkte
bewegtbildwerft.de